Skip to main content

Der CUBE für den Werber des Jahres 2021 wurde im Rahmen der Veranstaltung "Meilleur de la Pub" an mediatonic verliehen.

Aktualität

Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, welche unserer Agentur für die Qualität ihrer Dienstleistungen, ihre digitale Entwicklung, ihr integriertes Modell und ihr integratives Management verliehen wurde. Das gesamte mediatonic Team nimmt seine Mission sehr zu Herzen und freut sich darauf in den nächsten Monaten seine Motivation und Kompetenz in den Dienst der Werbe- und Medienbranche zu stellen.

Der vor allem in der West-Schweiz bekannte Preis wird von den Berufsverbänden ASA (Association of Swiss Advertisers), LSA (Leading Swiss Agencies), KS/CS Communication Suisse (Dachverband) und dem Verein "Le Meilleur de" (Organisator dieses Preises) verliehen.

Lesen Sie mehr unter : #MDP21 : L’agence mediatonic est le Publicitaire de l’année 2021 – Cominmag.ch