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Digitonic

digitonic ist spezialisiert auf massgeschneiderte Online-Media-Lösungen. Dabei verfolgen wir einen integrierten Ansatz um die Offline-Empfehlungen von mediatonic in die Online-Überlegungen einfliessen zu lassen. Das Ziel ist dabei immer ein schlüssiges, globales Media-Dispositiv.

Organisation

Digital Marketing Experts

Unsere Digital-Abteilung setzt sich aus vier Pools zusammen: Strategie, Search & Social, Ad Operations und Programmatic. Digitonic ist eine der wenigen Strukturen, welche in diesen Bereichen einen integrierten Ansatz offeriert. Dadurch darf sich mediatonic als eine der wenigen Mediaagenturen in der Schweiz profilieren, die in der Lage sind, sowohl strategische Beratung als auch eine 100%-ige in house Umsetzung von Off- und Online Multi-Channel-Kampagnen anzubieten.

 

360° Digital Strategy

Full Spectrum Digital Campaigns

Search, Social, Native? Display, Video, Rich Media? Desktop, Mobile? Unsere Empfehlungen in Bezug auf die Wahl des Kanals richten sich nach agnostischen Grundsätzen, um die gesetzten Ziele zu erreichen.

Hier unsere Umsetzungen

Programmatic

Aeko ist die Programmatic-Einheit von mediatonic, die sich um alle Real Time Advertising Aktivitäten kümmert. Die Fachkompetenz von Aeko fokalisiert sich auf Kampagnen, welche Premium-Inventare und Data-Driven Approach kombinieren. Die Zielsetzung von Aeko besteht darin, alle verfügbaren Kanäle zu nutzen, um integrierte und optimierte Online-Kampagnen zu produzieren.

 

Search

SEA bietet digitonic mit totaler Transparenz an. Zudem tracken wir auch Aktivitäten und deren Integration und Erhöhen die Leistung über alle Media.

 

Social

Die Social-Media-Landschaft ist in den letzten Jahren sehr viel vielfältiger geworden. Aus diesem Grund prüfen wir allgemein die bestehenden Möglichkeiten in sozialen Netzwerken und erstellen dem-entsprechend für jede Kampagne eine spezifische Social Advertising Strategie.

 

Ad Operations

Die Bewertung digitaler Aktivitäten bedarf spezieller Tools. Daher stellt digitonic seinen Kunden mehrere Adserving- und Tracking Plattformen zur Verfügung. Unser Ziel ist es, die relevanteste Technologie in Bezug auf den Kontext und die verfolgten Ziele einsetzen zu können.

 

OVAL-ICON

Create

Vereinheitliche Spezifikationen & Kreative Templates = vereinfachte und günstigere Produktion.

 

OVAL-ICON

Deliver

Real-Time Monitoring und Optimierung der Kampagnen.

 

OVAL-ICON

Track

Fokus auf advanced KPIs : Unique Metrics, Sichtbarkeit, Brand Safety, Video Metrics, Tracking und Mutli-Kanal Attritubion der Conversions.