Skip to main content

integrated media thinking

integrated media thinking

Profil

Die unabhängige und inhabergeführte schweizer Mediaagentur.

Mehr erfahren

Missions

Wir sehen unsere Aufgabe darin, den Mediastrategien unserer Kunden neue, belebende Impulse zu verleihen und ihren Return on Investment zu optimieren, dies, unter anderem, dank unserer Professionalität, profilierter, effizienter Analyse-Instrumente…

Mehr erfahren

Services

Dank seiner integrierten Struktur, seiner drei großen Kompetenzbereiche und seiner exklusiven Tools macht mediatonic den Unterschied. Für jede Kampagne greift der Mediaplaner auf die Expertise unserer Strategie-, TV- und Online-Spezialisten zurück.

Mehr erfahren

Team

Unser Team ist unser wertvollstes Kapital. 40 Mitarbeiter stellen Ihnen ihre Kompetenzen zur Verfügung.

Mehr erfahren

Aktualität

mediatonic report
mediatonic report Nr 22
mediatonic report
mediatonic Report Nr 21
mediatonic report
mediatonic Report Nr 20
mediatonic report
mediatonic report Nr 19

Neu! Entdecken Sie den mediatonic Report Nr 22