Skip to main content

integrated media thinking

integrated media thinking

Profil

Die unabhängige und inhabergeführte schweizer Mediaagentur.

Mehr erfahren

Missions

Wir sehen unsere Aufgabe darin, den Mediastrategien unserer Kunden neue, belebende Impulse zu verleihen und ihren Return on Investment zu optimieren, dies, unter anderem, dank unserer Professionalität, profilierter, effizienter Analyse-Instrumente…

Mehr erfahren

Services

Dank seiner integrierten Struktur, seiner drei großen Kompetenzbereiche und seiner exklusiven Tools macht mediatonic den Unterschied. Für jede Kampagne greift der Mediaplaner auf die Expertise unserer Strategie-, TV- und Online-Spezialisten zurück.

Mehr erfahren

Team

Unser Team ist unser wertvollstes Kapital. 30 Mitarbeiter stellen Ihnen ihre Kompetenzen zur Verfügung.

Mehr erfahren

Aktualität

mediatonic report
mediatonic report no 17
sonstiges
Die CUBE-Trophäe für den « Werber des Jahres 2021

Letzte Woche wurde unserer Agentur im Rahmen der Veranstaltung «Le Meilleur de la Pub» die Cube-Trophäe für den « Werber des Jahres 2021 überreicht.

Mehr erfahren
digital
Eine grossartige Fallstudie über die Zusammenarbeit unserer programmatischen Einheit AEKO mit Ringier.

Diese innovative Art der Zusammenarbeit gibt uns die Möglichkeit, unseren Kunden lokales Inventar zum besten Preis und obendrein mit qualitativen und…

Mehr erfahren
sonstiges
LSA Lunch Time: CEO Chris Fluckiger über die aktuellen Herausforderungen für Agenturen

Unser CEO #Chris Fluckiger und #Michael Kamm (CEO Trio) waren die Gäste der vierten Episode der LSA Podcast-Serie, welche regelmässig die führenden…

Mehr erfahren

Der CUBE für den Werber des Jahres 2021 wurde im Rahmen der Veranstaltung "Meilleur de la Pub" an mediatonic verliehen.