Out of home
Um ihren neuen Werbespot zu bewerben, dessen Star ein liebenswerter Gefährte ist, schlugen wir vor, die Grenzen eindimensionaler Spots mithilfe eines 3D-Ansatzes zu überschreiten. Ziel war es, den Vierbeiner zum Leben zu erwecken und Menschen zu erreichen, die sich an strategischen Punkten in Bahnhöfen in der Schweiz aufhalten. Um sich nicht mit einer „Out of Home“-Ausstrahlung zu begnügen, schlugen wir eine zusätzliche Adaptierung vor, bei der wir den Spot direkt bei Internetnutzern zu Hause auf dem Computer ausstrahlen.

Street Marketing
Ein bewährter Klassiker im modernen Look

Out of home
Swissquote mischt die traditionnelle Werbung auf

Out of home
In den dreizehn Westschweizer Städten, in den McOptik seine Dienstleistungen anbietet, wurde eine regionale Plakatkampagne organisiert.

Out of home
yallo wird im Jahr 2022 zu einem vollständigen Telekommunikationsanbieter.

Out of home
Denn Plakate an den richtigen Stellen sind immer noch ein gutes Mittel, um Zielgruppen zu erreichen und andere Werbekanäle zu ergängen.

Out of home
Die datenbasierte Outdoor-Kampagne zeigt auf innovative Weise, wie shnell man zum nächsten Mobility-Standort kommt.

Out of home
Einige zusätzliche Targeting-Ebene für DOOH-Kampagnen zu verwenden.

Out of home
Unser Kunde La Redoute eröffnet einen neuen Pop-Up Store in Genf.

Out of home
Unfallverhütungskampagne

Out of home
Campagne Custody Fees und Crypto Assets

Out of home
Branding Kampagne

Online